Es ist soweit, die Projekte sind vorbei und 10 Jahre Gesamtschule in Hemer sind Geschichte. Alle Einzelheiten während des Schulaufbaus hierbei zu erwähnen würde den Rahmen sprengen, aber ein großes Lob an Herrn Hartmann dafür, was er hier mit Hilfe der Schülerinnen und Schüler, Eltern und Lehrer vollbracht hat.
Wir danken natürlich am Ende der Projektwoche auch jedem Projektleiter, jeder Projektleiterin und den Schülern, die sich getraut haben, ein Projekt zu übernehmen und für die großartige Mitarbeit der Schüler am Ende des Schuljahres.
Aber jetzt zum Fest, die Erwartungen wurden gesprengt, nicht nur das Jini Meyer als Stargast dabei war, nein, noch viel mehr haben die Projekte geglänzt, eingeleitet mit den Projekt von Herrn Schneider "Song".
Obwohl die Leute von den Würstchen und Steaks abgelenkt wurden waren, fielen alle Blicke auf die Schülergruppe auf die Bühne.
Danach ging es weiter mit der Gruppe von Frau Schweppe und Herrn Fischer, die Akrobatik vorführten und neben den vielen Saltos auch noch viele Choreographien eingebaut hatten.
Draußen vor dem Haupteingang war Herr Müllers Truppe "Pumping Iron", wo man sich beweisen konnte, ob man nun der/die stärkste Mann/Frau ist.
Zu stemmen waren 140 Kilo beim Kreuzheben, 10 Kilo Biceps Curls und noch vieles mehr.
In den weiteren Gebäuden waren immer einzelne Projekte verteilt wie "Tierische Kunst" von Frau Mietzel, das als Präsentation den Projektnamen in Tierform dargestellt hatte oder "Fit for Life" mit Videoclips von den einzelnen Tagen.
Aber zurück zum Fest, es war eine tolle Stimmung für Groß und Klein, es gab eine Hüpfburg, wo sich die Kleinen austoben konnten und genug Bühnenprogramm für die Älteren neben den Essensständen.
Es gab natürlich noch viel mehr, aber das haben Sie als Leser wahrscheinlich auch schon begutachten können.
In dem Sinne, vielen Dank fürs Mitlesen und noch einmal einen großen Dank an das Orgateam, ohne das die Veranstaltung sicher nicht so reibungslos gelaufen wäre.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen