Dienstag, 9. Juli 2019

Tag 4: Kunstraum

Kunstraum


Auch im Kunstraum wurde fleißig weitergearbeitet und alles nähert sich dem Ende.
Heute wurde ein Regal angestrichen und auch die Bilder, die die Schüler/innen erstellten, wurden bereits aufgehängt.

So werden nun noch verschiedene Sachen in den Kunstraum gebracht, aufgehängt oder hingestellt.
Es ist auf jeden Fall sehenswert sich einmal den


Kunstraum anzuschauen, denn die Schüler/innen haben sich für unsere Schule echt Mühe gegeben. Es gibt viele verschiedene Projekte und auch viele, die mit der Gestaltung der Schule zu tun haben, aber den Schülern, die solche Projekte gewählt haben, können wir echt dankbar sein, denn sie hätten es sich ja auch einfach machen können und ein Projekt wählen können, bei dem man nicht viel an Arbeit hat.
Allerdings haben sie sich entschieden unsere Schule ein Stück weiter zu bringen.
Dankeschön!

Lya
Vanessa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen